Lust auf Probetraining?? Ja, natürlich. Bei uns kauft man die Katze nicht im Sack.

Außerhalb der Ferien immer 

JAHNHALLE GEISLINGEN
EBERHARDSTRASSE 16
73312 GEISLINGEN / STG.

Dienstags von 19:30h bis 21:30h oder 
Donnerstags 19:00h bis 21:00h

im Gymnastikraum, 1. Stock. Eingang unter der Überdachung.

ARE YOU TOUGH ENOUGH ??    :)

Willst Du Teil unseres Teams werden? Dann komm vorbei, und zeig was Du drauf hast!    :)

Wer Interesse hat, kann einfach zu den üblichen Trainingszeiten bei uns vorbei kommen und mittrainieren.

Voraussetzungen: Ab 14 Jahre, jüngere Interessenten nur nach Absprache.
Mitbringen: Möglichst eine ältere Jogginghose anziehen und nicht gerade das nagelneue Edel T-Shirt. Zweckmäßig wäre auch ein älteres Sweatshirt... Nein, es ist nicht kalt bei uns und Schwitzen ist eigentlich garantiert. Wer aber schon mal Bodenkampf im T-Shirt mitgemacht hat, weiß auch wie lange Mattenbrand anhalten kann.
Bei unserer Sportart liegt Rangeln, Greifen, Raufen in der Natur der Sache. Und wer will da schon seine neuen Kleider ruinieren?

Und eine Flasche Mineralwasser, möglichst ohne Kohlensäure. Badeschlappen oder Hausschuhe. Wir trainieren barfuß auf der Matte, aber außerhalb der Matte tragen wir Schlappen in der Halle. Keine Straßenschuhe!