Logo_2

Probetraining

Lust auf Probetraining?

Ja, natürlich. Bei uns kauft man die Katze nicht im Sack.

ARE YOU TOUGH ENOUGH ??   

Willst Du Teil unseres Teams werden? Dann komm vorbei, und zeig was Du drauf hast!    

Wer Interesse hat, kann einfach zu den üblichen Trainingszeiten bei uns vorbei kommen und mittrainieren.

Voraussetzungen: Ab 14 Jahre, jüngere Interessenten nur nach Absprache.

Mitbringen: Möglichst eine ältere Jogginghose anziehen und nicht gerade das nagelneue Edel T-Shirt. Zweckmäßig wäre auch ein älteres Sweatshirt… Nein, es ist nicht kalt bei uns und Schwitzen ist eigentlich garantiert. Wer aber schon mal Bodenkampf im T-Shirt mitgemacht hat, weiß auch wie lange Mattenbrand anhalten kann.
Bei unserer Sportart liegt Rangeln, Greifen, Raufen in der Natur der Sache. Und wer will da schon seine neuen Kleider ruinieren?

Und eine Flasche Mineralwasser, möglichst ohne Kohlensäure. Badeschlappen oder Hausschuhe. Wir trainieren barfuß auf der Matte, aber außerhalb der Matte tragen wir Schlappen in der Halle. Keine Straßenschuhe!

Außerhalb der Ferien immer

JAHNHALLE GEISLINGEN

EBERHARDSTRASSE 16
73312 GEISLINGEN / STG.

Dienstags von 19:30h bis 21:30h oder
Donnerstags 19:00h bis 21:00h

im Gymnastikraum, 1. Stock. Eingang unter der Überdachung.

Jiu-Jitsu Geislingen e.V

Dein Weg zu Fitness, Selbstvertrauen und Kampfkunst

Melde dich noch heute an und profitiere von den zahlreichen Vorteilen einer Mitgliedschaft bei Jiu-Jitsu Geislingen e.V.

Rezensionen

Das sagen unsere Kunden

Lindi L.

Tolle Kampfsportschule, in einer lockeren, aber doch auch diszieplinierter Atmosphäre. Hier können auch jugendliche Anfänger sowie Frauen effektive Selbstverteidigung verständlich erlernen. Ich wusste gar nicht, wie viele einfache Möglichkeiten es gibt, sich zu verteidigen. Die Trainer sind kompetent und das Training ist sehr vielseitig. Die Leute sind super drauf und nehmen sich viel Zeit für Anfänger.

Maya

Ich habe dieses Wochenende einen Selbstverteidigungskurs für Mädchen/Frauen besucht, dieser wurde in Kooperation mit der VHS Geislingen veranstaltet. Ich kann diesen Kurs nur jedem Mädchen/jeder Frau wärmstens empfehlen. Kurs war sehr abwechslungsreich zwischen Theorie- und Praxisteil, alles sehr gut und praxisnah erklärt. Ich würde auch 10 Sterne geben, wenn dies möglich wäre.

Hofman

Ich kann diesen Verein nur weiter empfehlen seit 2 Monaten trainiere ich hier und hab rein gar nichts zu bemängeln das Training ist sehr ausgeglichen und hier werden die Übungen verständlich erklärt und die Leute sind auch sehr nett dort von denn anderen Schülern bis zu dem Trainer selbst von allen Sportvereinen an denen ich jemals teilgenommen habe macht mirmir die am meisten Spaß!!! 5 Sterne.