Herzlich Willkommen auf der Website von JIU-JITSU GEISLINGEN e.V. !!!

Was gibt´s Neues?

Corona Virus

Seit Montag, den 15.06.2020 können wir (endlich) wieder eingeschränkt trainieren. 

Das Training wird auf 1,5 Stunden verkürzt. Vorläufig werden nur Bewegungsformen und Fitness angeboten, für die Fortgeschrittenen auch Umgang mit traditionellen Waffen.

Es wird keinen Technik Unterricht geben, bei dem es zu Körperkontakt kommt! Alle Schüler werden gebeten, die Halle einzeln mit einem Mindestabstand von 2m zu betreten. Zutritt nur nach Freigabe durch den Trainer. 

Für Probetraining Interessierte bitte unbedingt zuerst per Email Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände, aber die Sicherheit unserer Schüler hat Vorrang.

 

 

German Open 2020German Open 2020

Was für ein Ereignis! Ralph und Chris haben ihren bisher Besten Wettkampf bestritten. Bei den German Open am 22.02.2020 in Schwäbisch Gmünd errangen sie Sieben! Medaillen. 1x Gold, 5x Silber, 1x Bronze. 
Gestaffelt in vier Startkategorien - Realistic Self Defense (beide Silber), Creative Self Defense (Ralph Gold, Chris Bronze), Goshin Jitsu Kata (beide Silber) und Langstock Formen (Chris Silber). 

500 Kämper aus 10 Nationen waren zu diesem Event angereist. Bis von Malaysia waren Wettstreiter gekommen, um sich bei den German Open zu messen. Über acht Stunden wurde in verschiedenen Disziplinen auf vier Mattenflächen und einem Boxring die Wettkämpfe ausgetragen. 
Ende September werden unsere beiden Kämpfer bei den World Martial Art Games in Salzburg starten. Bis dahin wird es sicher noch einige schweißtreibende Trainingseinheiten und Wettkampfvorbereitungen geben!

 

 

 

 

 

 

KEEP CALM AND DO JIU-JITSU !!