Logo_2
KEEP CALM AND DO JIU-JITSU !!

Herzlich Willkommen auf der Website von JIU-JITSU GEISLINGEN e.V. !!!

Wir sind ein renommierter Jiu-Jitsu-Verein mit einer Leidenschaft für diese faszinierende Kampfkunst. Unser Verein wurde im Dezember 2006 gegründet und ist seitdem zu einer angesehenen Anlaufstelle für Jiu-Jitsu in Geislingen und Umgebung geworden.

Über uns

Entdecke die faszinierende Welt des Jiu-Jitsu

bei Jiu-Jitsu Geislingen e.V

Unser Ziel ist es, Jiu-Jitsu für Menschen jeden Alters und Erfahrungsstands zugänglich zu machen. Egal, ob du ein Anfänger bist, der gerade erst seine ersten Schritte in der Welt des Jiu-Jitsu macht, oder ein erfahrener Kämpfer, der seine Fähigkeiten weiterentwickeln möchte, bei uns findest du die richtige Trainingsgruppe.

Was uns auszeichnet, ist die hohe Qualität unseres Trainings und unsere erfahrenen Trainer. Unsere engagierten Instruktoren verfügen über umfangreiche Erfahrung in Jiu-Jitsu und sind bestrebt, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten an unsere Mitglieder weiterzugeben. Wir legen großen Wert auf eine fundierte Grundausbildung und fördern die geistige Einstellung der Kampfkunst, wie Ehre, Respekt und Kameradschaft.

Unsere Trainingsstunden bieten eine Mischung aus Techniktraining, Partnerübungen und praktischer Anwendung im Kampf. Dabei legen wir großen Wert auf die Sicherheit unserer Mitglieder und sorgen dafür, dass alle Übungen unter professioneller Anleitung stattfinden.

Unsere Trainer und ihre Ausbildung

Eine unserer Hauptprioritäten liegt in der Ausbildung unserer Trainer. Bei uns darf niemand das Training leiten, der nicht über eine staatlich anerkannte Ausbildung verfügt. Unser Team besteht aus hochqualifizierten und zertifizierten Trainern. Christian und Markus besitzen die Trainer C Lizenz für Jiu-Jitsu, während Ralph über die Fachübungsleiter C Lizenz, Choreografie B Lizenz, Jiu-Jitsu Trainer C und B Ausbildung sowie die „Nicht mit Mir“ Trainer und Ausbilder Lizenz verfügt. Dadurch ist Ralph nicht nur in der Lage, Kurse zu leiten, sondern er kann auch andere Trainer ausbilden.

Self-Defence-1.png
0 +

JAHRE ERFAHRUNG

Jiu-Jitsu für alle Altersgruppen - Trainiere mit uns bei Jiu-Jitsu Geislingen e.V

Egal, ob du Anfänger oder fortgeschrittener Kämpfer bist, bei uns findest du das passende Training für deine Bedürfnisse.

Jiu-Jitsu Geislingen e.V: Dein Tor zur körperlichen und mentalen Stärke

Unser Fokus liegt nicht nur auf der Vermittlung von Jiu-Jitsu-Techniken, sondern auch auf der Förderung von mentaler Stärke, Selbstvertrauen und persönlicher Entwicklung. Bei uns findest du eine lebendige Gemeinschaft von Jiu-Jitsu-Enthusiasten, die sich gegenseitig inspirieren und unterstützen.

Ganzheitliches Training:
0%
Stärkung der Selbstverteidigungsfähigkeiten
0%
Entwicklung von Selbstvertrauen und Disziplin
0%
Gemeinschaft und Freundschaften
0%

Rezensionen

Das sagen unsere Kunden

Lindi L.

Tolle Kampfsportschule, in einer lockeren, aber doch auch diszieplinierter Atmosphäre. Hier können auch jugendliche Anfänger sowie Frauen effektive Selbstverteidigung verständlich erlernen. Ich wusste gar nicht, wie viele einfache Möglichkeiten es gibt, sich zu verteidigen. Die Trainer sind kompetent und das Training ist sehr vielseitig. Die Leute sind super drauf und nehmen sich viel Zeit für Anfänger.

Maya

Ich habe dieses Wochenende einen Selbstverteidigungskurs für Mädchen/Frauen besucht, dieser wurde in Kooperation mit der VHS Geislingen veranstaltet. Ich kann diesen Kurs nur jedem Mädchen/jeder Frau wärmstens empfehlen. Kurs war sehr abwechslungsreich zwischen Theorie- und Praxisteil, alles sehr gut und praxisnah erklärt. Ich würde auch 10 Sterne geben, wenn dies möglich wäre.

Hofman

Ich kann diesen Verein nur weiter empfehlen seit 2 Monaten trainiere ich hier und hab rein gar nichts zu bemängeln das Training ist sehr ausgeglichen und hier werden die Übungen verständlich erklärt und die Leute sind auch sehr nett dort von denn anderen Schülern bis zu dem Trainer selbst von allen Sportvereinen an denen ich jemals teilgenommen habe macht mirmir die am meisten Spaß!!! 5 Sterne.